Wie ich ja neulich schon einmal angedeutet habe:
das Jahr 2015 beginnt grandios!
 Ich war mal wieder im Kleinod beim Foto-Shooting.

 
Für alle die das Kleinod nicht kennen:
ein wunderbar schöner Laden für Wohnaccesoires und Schmuck.

Hier gibt es kaum etwas „von der Stange“, sondern nur ausgewählte Dekostücke:
egal ob fürs Esszimmer, Wohnzimmer, Bad, den Hals, die Finger, … alles wurde von der stilsicheren Inhaberin Ursula Lott ausgesucht und dekoriert.

Ein Kleinod, für alle die das Besondere lieben!

Wer noch mehr Bilder sehen möchte, hier geht es lang: KLICK und KLICK 

  

 Und was ich euch heute verraten möchte:
Ich stecke gerade mitten in einem wunderbaren Projekt, dem ich all‘ meinen Enthusiasmus, meine Inspiration und meine freie Zeit schenke.

Das Kleinod spielt dabei eine tragende Rolle.
Deshalb das Foto-Shooting …
Deshalb die Vorfreude …
Deshalb das Kribbeln im Bauch …
Deshalb die Spannung für euch …
… und für mich (wird es euch gefallen?)

Ende nächster Woche wird das Geheimnis gelüftet.
So lange werde ich euch noch auf die Folter spannen, denn:
„Vorfreude ist die schönste Freude“


Und da ich gerade so schön am Zitieren bin, kommt noch ein Zitat von mir aus diesem Post: KLICK:

„Der Januar war ein wunderbarer Monat und ein perfekter Start ins neue Jahr.
Pläne wurden geschmiedet, Träume erschaffen, Veränderungen die Tür geöffnet, …
… es wird viel passieren … 2015.
Gemeinsam mit euch …
… ich freue mich darauf!“






verlinkt mit MMI bei Frollein Pfau (KLICK)   und Deko-Donnerstag bei Lady Stil (KLICK)
und verlinkt mit Freutagag (KLICK)

 


Greetings & Love

Ines

P.S. Ich bin wirklich sehr aufgeregt und ausserordentlich glücklich.
Genau so wie die liebe Joanna von Liebesbotschaft, die es auch einfach wagt (KLICK) !
Und deshalb werden wir es auch niemals bereuen, denn wir erfüllen uns unsere Träume.

Nachtrag: Bevor hier zu viele falsche Vermutungen aufkommen: wir wandern nicht aus!