Ich mag den Herbst …
… und den Winter, das Frühjahr und den Sommer!

Jede Jahreszeit hat ihren ganz eigenen Zauber und bietet so viele Möglichkeiten für neue Dekorationen.
Im Herbst dekoriere ich unglaublich gerne mit Naturmaterialien. Vieles davon ist selbst gesammelt, geflochten oder auch schon längere Zeit gehortet.

Cosy Nesting Time!
Im Hamilton wird es nun so richtig gemütlich.  Jeden Abend knisert ein Feuer im Kamin. Die Heizung bleibt dadurch hoffentlich noch einige Wochen aus. Ich liebe es, abends heimzukommen, ein Feuer zu entzünden und mich am Ofen aufzuwärmen. 
Und je kälter, stürmischer und regnerischer es draussen ist, um so schöner im Wohnzimmer.

 Der Sessel wird dann vor den Kamin geschoben, so gut es eben geht: denn die Whippets liegen dort auch schon auf ihrer Kuscheldecke in Pole-Position.
Irgendwann kommt dann noch Cleo und macht es sich auf dem Häkel-Pouf gemütlich und ihre Schwester Inka liegt auf meinem  Schoß.
Herrlich!
Ich glaube, ich sollte das mal fotografisch für euch einfangen.
Ein Bild für Götter: 5 „verfrorene“ Mädels sitzen vor dem Kaminfeuer 😉

Heute zeige ich euch aber erstmal die Herbst-Deko für den hohen Konsolentisch im Wohnzimmer:

 

 

 

Ich liebe Kränze aus Naturmaterialien. Wenn ich irgendwo welche entdecke, kann ich kaum daran vorbeigehen.
Diesen Sommer habe ich auch ein paar kleinere Kränze aus dem Weidenschnitt selbst geflochten.

Die Girlande aus getrockneten Früchten stammt von einem Kunsthandwerkmarkt und kommt direkt aus Australien.
Ja! … hier wird international dekoriert :-). 

Und ratet mal, woher der getrocknete „Wilde Sprengerie“ stammt?
… aus genau diesem Post: KLICK
Ihr seht: ich bin eine große Sammlerin (1 Jahr ist er nun schon bei mir – „kopfschüttel“). Aber er hält sich wirklich fantastisch. Statt grün nun braun, aber trotzdem wunderschön.

Ich hoffe ihr genießt den Herbst genauso wie ich. Bezüglich Deko kann man sich nun wirklich austoben! Das hier ist erst der Anfang. In den nächsten Tagen folgen noch mehr herbstliche Deko-Ideen.

Und wenn es euch gefällt, dann schaut doch wieder bei mir rein. Ich freue mich über jeden Besuch von euch. Deshalb möchte ich mich auch mal wieder ganz herzlich bei euch bedanken! Ihr seid einfach die besten LeserInnen, die man sich vorstellen kann! DANKE!

Autumn Greetings
Ines
 

Verlinkt mit Freutag und Deko-Donnerstag bei Lady Stil.