28.10.15

Der zehnte 12tel Blick in diesem Jahr. Unglaublich, was sich in 4 Wochen alles verändern kann.
Der Herbst ist nun definitv da: die Blätter verfärben sich und es wird wieder ruhiger im Garten.
Ausnahme: der Schneebeeren-Strauch am Staketenzaun! 
Wunderschöne weisse Beeren, die ich gerne für einen Strauß verwenden würde, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz … vielleicht nächstes Jahr, wenn er größer ist …

Zehn Blicke haben wir nun zurück geworfen.
Lasst uns doch heute einfach mal noch Richtung Hauseingang spazieren … da warten nämlich zwei nette Damen.











Momentan mag ich den Eingangsbereich ganz schlicht ohne Deko.
Im Notfall muss dann halt mal Lucy einspringen …


Kennt ihr die Hunde-Statuen, die man öfters mal vor der Haustüre oder im Eingangsbereich stehen sieht?
Hab‘ ich auch … nur lebendig ;-))))

Front Yard Greetings

Ines

 

Verlinkt mit 12tel Blick bei Tabea