Heute möchte ich euch den Wochenanfang mit schönen Links versüßen.
Ich stöber ja unglaublich gerne in den Weiten des Internets, der Buchhandlungen und des Lebens. Entdecke dort allerlei Schönes, Inspirierendes und Interessantes.

  

BLOG – TIPP

Sofern ihr es noch nicht mitbekommen habt: die wundervolle Martina Goernemann hat einen Blog. Und wenn ihr euch nun fragt, wer ist den bitteschön Martina? Dann kann ich nur sagen: 

Sie
kann erzählen, als gäbe es kein Morgengrauen. Sie schreibt Sätze, denen
ich für immer und ewig lauschen möchte, man schließt sie einfach sofort
ins Herz!

Und ja! Sie hat Anfang des Jahres den Blog  „Raumseele“ ins Leben gerufen und davor bereits 6 Bücher geschrieben.

Schaut also unbedingt mal bei Martina vorbei: Klick
Das obige Bild und die folgenden Bilder stammen aus Ihrem Buch: „Wer wohnen will, muss fühlen“*.

KOCHBUCH – TIPP

Vor ein paar Tagen habe ich meine Kochbücher durchgeschaut und bin sofort bei
HOME MADE. Sommer*
“ hängen geblieben.

Die Bilder darin sind fantastisch und grandios und fabelhaft und … … schaut doch unten einfach mal selbst! Und die Rezepte erst! Begeisterung pur meinerseits.

Folgendes habe ich bereits für einige Picknicks und größere Feste gekocht:
– libanesischer Brotsalat
– knusprige Kichererbsen
– Hummus aus weißen Bohnen
– Kartoffeln mit Sauce Gribiche
– u.v.m. 

Lecker, einfach nur lecker!
Und die Autorin Yvette an Boven ist überaus sympathisch. Wirklich überaus!
HOME MADE. Sommer (KLICK)*

FRÜHSTÜCKS-LESE-TIPP 

Wayfair hat mich in der Reihe: Frühstücksfavorit der Woche u.a. als:
 „morgendliche Portion Inspiration“ empfohlen.
Das ist wirklich herrlich und ein bisschen Stolz darauf bin ich natürlich auch!
Hier geht´s zum Beitrag: Naturinspiration für die eigenen 4 Wände“ KLICK

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Eine neue Woche ist auch immer eine neue Chance. 
Es liegt an uns selbst was wir daraus machen 
Also, Kopf hoch, Brust raus und los geht´s … wir lassen uns nicht unterkriegen!!!
(Irgendwie hab ich das jetzt für mich selbst geschrieben … ich brauch` das diesen Montag ganz besonders).  

Einen guten Start in die neue Woche

Ines

 *PartnerLink