Dieser Post enthält ganz viel Erfrischung und Werbung.

Könnt ihr euch noch an den letzten Sommer erinnern? Der war doch so richtig heiss! Mit teilweise über 40 Grad. Draussen war es kaum (gar nicht mehr) auszuhalten und im Haus war es dank der tropischen Nächte auch sehr warm.
Doch dieses Jahr bin ich gewappnet! Denn ich bin immer noch guter Hoffnung, dass der Sommer demnächst kommt. Und zwar so richtig mit Hitze, Coctails, Eiswürfeln, lauen Nächten und Bikini-Wochenenden. Ich glaube, ihr habt die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben und irgendwie sagt mir mein Gefühl: „wenn der Sommer kommt, dann so richtig“!

Letztes Jahr habe ich mich ohne Ventilator durch die Hitze gequält und das musste dieses Jahr anders werden – mein Vorsatz war also: Ventilator suchen und finden.
Und kaum war ich online, flatterte eine nette Email ins Postfach. Sie war von BALMUDA und mit dem Angebot, den neuen und innovativen Ventilator „GreenFan“ (KLICK) zu testen. Was für eine glückliche Fügung!
Sofort sagte ich zu, denn der GreenFan ist ein ganz besonderer Ventilator: er erzeugt einen natürlichen Wind, ähnlich einer lauen Sommerbrise.
Letzte Woche ist er bei mir eingetroffen, und um es in einem Wort zusammen zufassen: Begeisterung!
Der GreenFan produziert eine frische Sommerbrise, absolut angenehm auf der Haut und fast wie im Urlaub. Nicht nur fast, sondern wie im Urlaub! Ich war vorab ja etwas skeptisch, ob das wirklich funktionieren kann! Und wisst ihr was? Es ist sogar noch besser als beschrieben.
Dass ein so stylisches Maschinchen einen „naturgetreuen Wind“ erzeugen kann, grenzt für mich an Zauberei (ist in Wirklichkeit aber nur „Technik“ ;-))).
Mr.Eclectic (mein Mann und Qualitätsbeauftragter) hat den Ventilator aufgebaut und ist von der Qualität und Bauart mehr als begeistert. Und das hat wirklich was zu bedeuten!
Das ist aber noch nicht alles: der Stromverbrauch ist minimal. Bei 8-stundiger Nutzung pro Tag kostet mich der Ventilator 19 ct im Monat (!!!) uns ist dazu noch absolut geräuscharm … man kann ihn somit nachts im Schlafzimmer laufen lassen. Weitere Sonderfunktionen des #BalmudaGreenFan findet ihr hier: KLICK.
Umweltfreundlich mit einer Brise wie frisch aus der Natur! I love it.

Ihr seht, meine Begeisterung ist groß, denn stylisch ist er auch noch. Und passt ziemlich gut ins Hamilton.
Der Sommer kann kommen … das Hamilton ist soweit! 

Und Lucy auch: schaut euch HIER das Video an.
Ist sie nicht toll? Meine Lucy! Genau so ist sie!
Seid ihr schon gewappnet gegen die große Hitze? Was sind eure besten Tipps? Ich bin gespannt, berichtet mir davon. 

Eure Ines

Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von: BALMUDA Green Fan

Verlinkt mit Freutag