Meine Traumstadt: Santa Barbara … Sommer pur! (2007)

Der Sommer kommt. Ganz bestimmt. Bald … hier im Süden. Gestern gab es schon einen kleinen Vorgeschmack: der erste Tag seit langem ohne Regen und sommerlich warm. Im Norden ist er ja schon da, der Sommer!

Während der letzten verregneten Tage habe ich ein paar Sommer-Inspirationen gesammelt … ich konnte einfach nicht anders … als von Sonne und süßen Kleidchen zu träumen.

Und bevor ich euch meine sommerliche Veranda zeige, möchte ich euch heute mit ein paar schönen Sommer-Styles inspirieren. Der Sommer ist für mich immer farbenfroh, frisch und leicht. Mit einer Prise Augenzwinkern und Lässigkeit.

Ich habe mir in letzter Zeit einige neue Kleidchen, Schuhe und Taschen gegönnt. Alles im frischen Sommer-Look. Espandrilles sind mein absolutes Muss für diesen Sommer. Bunte Kleider und Boho-Ketten ebenso.

Eine kleine Auswahl an Inspirtionen habe ich für euch zusammen gestellt!

Und bei diesen tollen Farben und Mustern springt der Sommer-Funke bestimmt über!
Ich liebe diese frischen Farben, die floralen Muster und den Style:

Und bei den Schuhen, stehen Espadrilles bei mir ganz hoch im Kurs. Sie
sind einfach Sommer pur! Atmungsaktiv und so unglaublich bequem:

Die kleinen, feinen und eklektischen Accessoires machen aus jedem Style einen echten Hingucker:

Und das Zuhause darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Mit neuen Kissenbezügen und sommerlichen Dekostücken zaubert ihr im Nu sommerliches Flair:

Wie lange liebäugel ich schon mit einem Gästebuch!? Und ich habe immer noch keins. Aber die Vorstellung es auf Grillparties oder Feuerkorb-Nächte den Gästen zu reichen, entlockt mir ein Lächeln.

Habt ihr schon alles für euren individuellen Sommer-Look?
Ich kleide mich nie komplett neu ein, sondern erweitere meine Garderobe mit ein paar besonderen Teilen: ein neues Kleid, ein schönes Schmuckstück und eine ausgefallene Tasche.
Daraus ergeben sich dann neue Kombinationen mit den älteren Kleidungsstücken im Schrank.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meinen Styles etwas inspirieren konnte!

Eure Ines






Verlinkt mit Freutag.