Ich gestehe: ich stimme mein Outfit auf meine Deko ab. Nicht immer … aber immer öfter.

Genauso wie ich Wert auf schöne und besondere Deko lege, genauso lege ich auch Wert auf meinen individuellen Kleidungsstil.
Wer mir auf Instagram folgt, wird das sicherlich schon mitbekommen haben.
Was ich euch jedoch noch nicht verraten habe: ich kleide mich auch gerne passend zu meiner aktuellen Deko!

Jaja … so schlimm ist es schon geworden (zwinkerzwinker*). Ganz ehrlich: es macht total Spaß! Meinen Gästen fällt es meistens nicht auf, aber ich weiß es und das genügt mir auch schon … fast! Denn heute weihe ich euch ja ein.
Gestern habe ich euch meine Tischdeko mit Kürbissen gezeigt: KLICK.
Dazu habe ich eine grüne Hose, schwarzes Oberteil / Weste und eine knallorangene Kette getragen.
Leider habe ich kein Foto gemacht. Aber es hat toll gepasst.
Ich mag die herbstlichen Farben in der Mode sowieso sehr gerne: braun, beige, orange, dunkles rot.
Lust auf etwas Inspiration? 
Ich habe ein paar Moodboards für euch zusammen gestellt:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bummeln und freue mich bereits auf morgen, denn da zeige ich euch mein „neues“ Wohnzimmer (ich habe fleißig Möbel gerückt).
Das wird spannend und schön – versprochen!.
Eure Ines