Ich habe mein Badezimmer neu dekoriert.
Möbelrücken ist ja nicht groß drinn, aber die Deko darf bei mir auch im Badezimmer abwechslungsreich sein.

Durch mein DIY-Beadboard wirkt das Bad schon recht lebendig, aber ein bisschen Grün und schöne Bilder gehen doch immer!
Mein Inspirationsbild für 2017, das ich euch HIER vorgestellt habe, hängt nun im Bad und erinnert mich jeden Morgen an mein neues Motto:

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein“ (Voltaire).

Dazu Zähneputzen und danach ein Glas Wasser (füllt die leeren Wasser-Reserven des Körpers wieder auf)! Ein perfekter Start in den Morgen!
Ich habe das Bild in einem schlichten weißen Rahmen aufgehängt. Und das Bild, dass bisher an diesem Platz hing, habe ich an das kleine Wandstück zwischen Wandschrank und Dusche gehängt.
Die Töne harmonieren super mit der Wandfarbe und ich liebe beide Bilder sehr.
Das Wal-Bild habe ich in einer kleinen örtlichen Manufaktur gekauft: KLICK
Und da ich weiß, dass viele von euch auch diesen Spruch im neuen Jahr beherzigen wollen, habe ich ein paar passende Produkte ausgewählt. Perfekt für die Wand oder den Frühstückstisch!
Mit einem KLICK auf das Bild erhaltet ihr genauere Details:

So ein schönes Motto frühmorgens, tut definitiv gut!

 

 

Die Pflanzen auf dem Fensterbrett sind von Homefinitiy
Das Beadboard an der Wand haben Mr.Eclectic und ich selbst gemacht. Super easy und super günstig! Wenn ihr Interesse an einem DIY habt, dann gebt mir Bescheid!
Und hier hängt nun das andere Bild. Ich bin immer wieder fasziniert, welche Wirkung Bilder haben können. Schaut euch mal das Vorher-Nachher-Bild an:

Einen inspirierenden Spruch oder Vorsatz kann ich euch definitiv fürs Bad empfehlen!
Denn ihr wisst ja wie es oftmals geht: wir nehmen uns etwas vor und im Laufe der Wochen denken wir immer weniger daran und plötzlich ist es weg. Der Gedankenanstoß hinter Glas wirkt da perfekt entgegen. Und wenn ihr im Bad keinen Platz habt, dann hängt euch den Rahmen über die Kaffeemaschine oder aufs stille Örtchen. Aber das Badezimmer finde ich immer noch am Besten!
Das ist meine aktuelle Deko im Badezimmer. Sofern ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt mir einfach in den Kommentaren!

Eure Ines

Bezugsquellen:
– Kunstpflanzen: KLICK
– Duschvorhang: KLICK
– Nautilus: KLICK

Verlinkt mit Freutag

 

*Dieser Post enthält Werbe-Links