Vorletzten Sonntag war es endlich soweit: der Wecker klingelte um 4.30 Uhr, ich sprang freudig (!!!) aus dem Bett, schnell ins Bad, einen halben Liter Kaffee für die Autofahrt gepackt und los ging es.
Kurz nach halb acht war ich in München und Martina begrüßte mich überschwänglich an der Tür des Raumseelen-Hauptquartiers.

Da es leicht regnete machten wir es uns noch mit einer großen Tasse Kaffee gemütlich und unterhielten uns vortrefflich. Martinas „Küchensofa“ ist ja sowas von gemütlich!
Der Regen ließ schnell nach und wir machten uns zu unserem Ziel auf: der Flohmarkt Keferloh. Martina hat mir wirklich nicht zuviel versprochen: tolle alte Schätzchen wohin das Auge blickt. Kein Gruscht! Nur „professionelle“ Händler mit einem Händchen für Stücke mit Charakter und Seele. Preislich absolut in Ordnung. Ich war glücklich und habe den Bummel über den Antikmarkt sehr genossen.
Der Flohmarkt Keferloh ist jeden 1.Samstag im Monat. Mehr Infos findet ihr HIER.
Danach zogen wir uns wieder in Martinas Traumhaus zurück und quatschten, quasselten, schnackten und planten. Raumseelen, Wohnsinnige und Bloggerinnen unter sich!
Aus der Buchautorin und Bloggerin Martina Goernemann ist eine wundervolle Freundin geworden. Danke, für diesen tollen Tag, Darling!
Natürlich habe ich für euch Bilder aus Martinas Zuhause gebracht, inkl. Kater Nacho !

Martina ist natürlich ständig am Basteln und Werkeln. Ein aktuelles Projekt stand am Sonntag im Wohnzimmer. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, was sie daraus zaubert. Das Endergebnis bekommen wir dann sicherlich auf ihrem Blog zu sehen.
Hoffe ich zumindest … werde Martina auf jeden Fall fragen!

Und wisst ihr was? Kater Nacho zeigt uns nicht nur die kalte Schulter, sondern ich habe auch einige Schätzchen auf dem Flohmarkt gefunden. Die werde ich euch aber erst morgen zeigen. Inklusive Ideenschmiede! Ihr seid nämlich auch gefragt … ich brauche eure Hilfe!

Schaut also unbedingt wieder vorbei … es lohnt sich. Versprochen!

Und in der Zwischenzeit könnt ihr ja auf Martinas Blog stöbern: KLICK oder euch durch ihre Wohnratgeber wühlen: KLICK

Eure Ines

P.S.  Meinen Bericht zum Wirkshop im Hause Raumseele findet ihr HIER.

Verlinkt mit Freutag



*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt – für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!