blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

Heute zeige ich euch endlich mal wieder Bilder aus meinem Wohnzimmer.
Ich habe eine Portion barocke Blümchen meinem liebsten Raum im Hamilton zugefügt! In Form von wahnsinns-schönen Kissen und frischem Schnittgut.

Auch die Ecke zwischen den beiden Sofas hat eine neue Deko bekommen. Sie ist ein richtiges Kleinod geworden, dass meinen Blick immer wieder einfängt. Ich liebe solche ganz besonderen Plätze, die beim Anblick einfach nur gut tun.
Das kennt ihr doch sicher auch: ihr schaut wo hin und denkt euch unterbewusst: alles ist gut. Das ist ein wirklich tolles Gefühl … und meine neue Deko gibt mir das!

Ich habe einen großen Ast aus dem Garten in einer hohen Glasvase drapiert. Die Blätter des Korkenzieher-Astes sind mittlerweile vertrocknet und so durfte er vom Sideboard in die Sofaecke wechseln. In die obere Gabelung habe ich einen goldenen Spiegel gehängt und kleine Dekostücke beleben den Beistelltisch.

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

Und JA! ich habe mir schon wieder neue Kissen gegönnt. Es war mal wieder Liebe auf den ersten Blick und ich konnte ihnen nicht widerstehen.
Die dunklen Farben und das grandiose barocke Blütenmotiv ist vielleicht etwas schwer für den Sommer, aber ich bin der Meinung: wenn etwas gefällt, darf es auch jahreszeiten-untypisch dekoriert werden.

Daumen hoch für dunkel barocke Blumenträume!

Ich finde die Pfingstrosen und Hortensien auf dem dunklen Untergrund einfach nur herrlich und atemberaubend.

Viel Frische und Farbe bringt aber der wundervolle Tulpenstrauß, den ich sofort zum Friday-Flowerday sende. Ich habe die Tulpen diesesmal etwas anders dekoriert! Mehr Bilder und Ideen dazu gibt es am Dienstag hier auf dem Blog. Schaut also unbedingt wieder vorbei. Ich freue mich wie immer sehr über euren Besuch.

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee
blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

Die letzten 2 Tage hatten wir hier super Sommerwetter. Seit heute regnet es jedoch wieder – umso besser wenn das Wohnzimmer schön und gemütlich gestaltet ist. Da stören dann ein paar verregnete Tage überhaupt nicht.
Gute Zeitschriften, eine Schere und ganz viel Inspiration retten auch verregnete Wochenenden. Und mein Art-Journal wird dadurch immer dicker.

„Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur ungemütliche Wohnungen und keine Hobbys“

Das ist mein Wort zum Wochenende! Deshalb: macht es euch schön Zuhause. Legt darauf unbedingt Wert. Es lohnt sich sooooo sehr. VERSPROCHEN! Und sucht euch ein kreatives Hobby, für dass ihr nicht raus müsst. Und schon wird jedes verregnete Wochenende zum Genuß!

Eure Ines

P.S. Am Sonntag gibt es eine tolle Jubiläums-Verlosung! Schaut unbedingt vorbei und macht mit!



Bezugsquellen:
Die Kissen waren ein Schnäppchen bei Westwing – leider sind sie nicht mehr lieferbar. Aber dafür habe ich einen 15,- Gutschein für eure Neuanmeldung:

(function (d) {
var s = d.createElement(„script“);s.type = „text/javascript“;
var protocol = („https:“ === d.location.protocol) ? „https:“ : „http:“;
s.src = protocol + „//c.webmasterplan.com/s_ad.aspx?pcid=000b2b07-12cb-1049-948b-9e881b949c5f“;
(d.getElementsByTagName(„body“)[0] || d.getElementsByTagName(„head“)[0]).appendChild(s);
})(document);

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von c.webmasterplan.com zu laden.

Inhalt laden

Verlinkt bei Raumseele

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

blumen deko wohnzimmer kissen beistelltisch spiegel wohnen dekorieren dekoidee

Verlinkt mit Freutag