Deko für den Eingangsbereich Dekoidee Dekoration

Am Dienstag habe euch meinen DIY Kranz für die Haustüre gezeigt und  heute möchte ich euch noch meine neu dekorierte Säule zeigen.

Könnt ihr euch noch an den dunklen und schäbigen Holzkerzenständer erinnern? Ich habe ihn ganz günstig auf dem Flohmarkt ergattert und mit ganz viel weißer Farbe verschönert. So schnell wird aus Pfui ein Huiiii! Die Verwandlung könnt HIER mitverfolgen!

Der Kerzenständer steht weiterhin auf meiner Veranda und ich dekoriere ihn in immer wieder mal um. Passend zum neuen Lorbeer-Kranz an der Haustüre habe ich mich für eine klassische Deko in grün und weiß entschieden … mit dem gewissen Etwas in Form von einem Rebengitterband!

Aber ihr kennt mich ja! Das gewisse Etwas muss einfach sein.

Deko für den Eingangsbereich Dekoidee Dekoration

Deko für den Eingangsbereich Dekoidee Dekoration

Deko für den Eingangsbereich Dekoidee Dekoration

Deko für den Eingangsbereich Dekoidee Dekoration

Deko für den Eingangsbereich Dekoidee Dekoration

Startet gut ins Wochenende und macht es euch schön! Vor der Haustüre und im Haus!!!


Eure Ines


*Dieser
Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt:
bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die
meine Blog-Arbeit unterstützt – für euch entstehen keine Mehrkosten!

VIELEN DANK!!!

Verlinkt mit Freutag