die schönsten loungemöbel für terrasse und garten sofa lounge sitzmöbel sommer
Der Sommer ist endlich da! Ist eure Terrasse schon fit für gemütliche Stunden draussen?
Oder fehlen euch noch ein paar schöne und bequeme Lounge-Möbel?
Tagsüber ist es hier bereits sommerlich warm und wir können draussen auf der Terrasse wieder Sonne tanken.
Am Liebsten mache ich das ja auf meiner Porch, aber ohne das gemütliche Lounge-Sofa, wäre es dort jedoch nur halb so schön! Das Sofa ist bereits über 10 Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu. Das liegt daran, da es aus Polyrattan (Kunststoff-Geflecht in Rattan-Optik) gefertigt ist und somit resistent gegen Wind und Wetter.
Habt ihr auch etwas aus Polyrattan in eurem Garten?
Ich kann es euch wirklich empfehlen, denn es ist pflegeleicht, schön und hat einen sehr natürlichen Charakter. Mit einem feuchten Tuch lässt es sich ganz easy abwischen und ihr könnt Polyrattan im Winter auch draussen stehen lassen.
Meine Garnitur steht das ganze Jahr draussen.

Für alle, die noch auf der Suche nach schönen Möbeln sind, sind heute genau richtig hier bei mir. Denn ich habe für euch eine tolle Auswahl an Lounge-Sitzgruppen zusammengestellt: mit einem KLICK aufs Bild bekommt ihr nähere Infos zum jeweiligen Sofa:


Gemütliche Sitzmöbel: loungig, schön und stylisch!








 

Liege-Inseln zum Entspannen:







Aber nicht nur auf der Terrasse sondern auch im Randbereich des Gartens oder auf dem Rasen machen die Möbel eine tolle Figur und bringen einen besonderen Blickfang in euren Garten.
Da möchte man doch sofort mit einem guten Buch, einer tollen Wohnzeitschrift und einem Cocktail in den Garten … und nie wieder aufstehen. Das Wochenende kann kommen … Yippie Yippie Yeah!
Eure Ines

Verlinkt bei Raumseele
 

die schönsten loungemöbel für terrasse und garten sofa lounge sitzmöbel sommer

die schönsten loungemöbel für terrasse und garten sofa lounge sitzmöbel sommer

*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt – für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!