Herbstliche Deko für den Tisch, Sideboard und Konsole. Dekoidee mit Moos, Hagebutte

Könnt ihr euch noch an den Metallkorb vom Flohmarkt erinnern? Als ich ihn gekauft habe, habe ich ihn noch am Stand gelassen, da ich ihn nicht über den ganzen Flohmarkt schleppen wollte. Als ich dann zurückkam um ihn abzuholen, habe ich bei der Verkäuferin noch eine tolle Metall-Box entdeckt.
Die musste natürlich auch mit, denn ich habe mich sofort in ihre Form verliebt.

Und da ich schon länger eine einfache Deko mit Moos und Hagebutten fertigen wollte, kam die neue Box wie gerufen. Aber schaut doch einfach selbst!


Die DIY-Anleitung habe ich für euch gefilmt:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von i.ytimg.com zu laden.

Inhalt laden

Sammeln für den Herbst. Dekoideen und mehr

Flohmarkt Fundstück Metallbox

Herbstliche Deko für den Tisch, Sideboard und Konsole. Dekoidee mit Moos, Hagebutte Zutaten Korb

Herbstliche Deko für den Tisch, Sideboard und Konsole. Dekoidee mit Moos, Hagebutte schritt für schritt

Herbstliche Deko für den Tisch, Sideboard und Konsole. Dekoidee mit Moos, Hagebutte 6

Herbstliche Deko für den Tisch, Sideboard und Konsole. Dekoidee mit Moos, Hagebutte dekorationen

Herbstliche Deko für den Tisch, Sideboard und Konsole. Dekoidee mit Moos, Hagebutte Islandmoos

Herbstliche Deko für den Tisch, Sideboard und Konsole. Dekoidee mit Moos, Hagebutte decoration

Ich wünsche euch ganz viel  Freude beim Nachbasteln!
Ihr könnt das Projekt natürlich auch mit einer Holzbox oder Ähnlichem umsetzen!
Legt einfach mal los und lasst eurer Kreativität freien Lauf.
Mit ein paar Eicheln und Nüssen zieht noch mehr Herbst auf euren Tisch.
Also: Los geht´s.


Eure Ines

Islandmoos findet ihr hier: KLICK
Moos gibt´s hier: KLICK 

*Werbelinks

Herbstliche Deko für den Tisch, Sideboard und Konsole. Dekoidee mit Moos, Hagebutte 4

Herbstliche Deko für den Tisch, Sideboard und Konsole. Dekoidee mit Moos, Hagebutte Wanddeko natürlich

Herbstliche Deko für den Tisch, Sideboard und Konsole. Dekoidee mit Moos, Hagebutte 2

Herbstliche Deko für den Tisch, Sideboard und Konsole. Dekoidee mit Moos, Hagebutte

Verlinkt mit Creadienstag und Dienstagsdinge