Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko Esszimmmer von DUMONT teNeues

Werbung

HEUTE HABE ICH 3 TOLLE NACHRICHTEN FÜR EUCH:

  1. ich habe einen kreativen Mooskranz kreeiert, den ihr das ganze Jahr dekorieren könnt
  2. endlich kann ich euch verraten, woher ihr tolle alte Bildtafeln und historische Drucke für eure Deko bekommt
  3. ich verlose 3 Terminplaner an euch!

Dekoidee Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONT teNeues



DIE SCHÖNSTEN BOTANISCHEN KALENDER

Könnt ihr euch noch erinnern? Ich war dieses Jahr auf fast allen Flohmärkten sehr erfolgreich und habe viele alte Bildtafeln mit botanischen Motiven gefunden.
So viele von euch haben mir geschrieben und wollten wissen, wo sie ähnlich Drucke finden können.

Jetzt habe ich den ultimativen Tipp für euch:
DUMONT hat für 2019 zwei grandiose Wandkalender herausgebracht. Dort findet ihr jeweils 13 historische Drucke zu einem tollen Preis:
– „Alte Obsorten“ KLICK
– „DUMONTS Zoologisches Kabinett“ KLICK

Mit diesen Kalendern bekommt ihr einen tollen Begleiter fürs neue Jahr und wunderschöne Motive für eure Wände! Die Kalendermotive sind auf festem und hochwertigen Papier gedruckt und eignen sich somit hervorragend als Wanddeko.

Ich konnte natürlich nicht warten und habe die schönsten Drucke behutsam aus den Wandkalendern getrennt und mein Esszimmer und Wohnzimmer damit verschönert.
Da die Drucke bereits über ein Passpartout verfügen, habe ich sie ganz schlicht mit Reißnägel an der Wand befestigt. Ihr könnt die Motive natürlich auch rahmen … dann wirken sie noch edler und hochwertiger.
Da ich aber sehr oft umdekoriere und neu gestalte, muss es bei mir immer recht fix gehen und da sind Reißnägel oder Klammern einfach die erste Wahl.

Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONT teNeues Naturdeko mit Moos Ästen

Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONT teNeues Naturdeko mit Moos Ästen

Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONT teNeues Naturdeko mit Moos Ästen Kranz Zapfen

Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONT teNeues Alte Obstsorten

Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONT teNeues alte Obstsorten

Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONTs Zoologisches Kabinett

DIY Mooskranz mit Ästen selbermachen Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONTs Zoologisches Kabinett

Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONT teNeues Naturdeko mit Moos Ästen Kranz Zapfen

 Naturdeko mit Moos Ästen Kranz Zapfen Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONT teNeues

Ach … ich liebe diese Kalender für 2019 wirklich sehr und freue mich schon
darauf, die Drucke immer wieder neu zu arrangieren und dekorieren. Sie
sind einfach zeitlos und passen in rustikale Interiors genauso wie in
ein modernes Umfeld. 

Was mir auch sehr sehr gut gefällt: die Geschichte der Drucke:

  • Die „Alten Obstsorten“ sind kostbare Buchdrucke von Pierre-Antoine Poiteau aus dem 19. Jahrhundert. Poiteau war Botaniker, Gärtner, Pomologe und Zeichner und schon zu Lebzeiten
    berühmt. Er unternahm u.a. ausgedehnte Reisen nach Haiti und Guyana, um
    die dortige Pflanzenwelt zu studieren. Ab 1815 leitete er die
    Baumschulen von Versailles.
  • Die Schmetterlingsmotive stammen aus dem naturhistorischen Werk: „Insects of India“ von Edvard
    Donovan. Das Werk enthält 50 handkolorierte Kupfertafeln und ist von
    DUMONT auf hochwertigem Papier gedruckt und als „DUMONTS Zoologisches Kabinett“ erhältlich.

Das Kalendarium ist jeweils sehr schlicht und klein gehalten, so kommen alle Motive optimal zur Geltung!

Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONTs Zoologisches Kabinett

 Naturdeko mit Moos Ästen Kranz Zapfen Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONT teNeues

Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONTs Zoologisches Kabinett

IMMERWÄHRENDER MOOSKRANZ

Passend zu den botanischen Bildern habe ich einen immerwährenden Mooskranz gestaltet.
Immerwährend? Ja! Denn ihr könnt ihn das ganze Jahr über immer neu bestücken und habt so für jede Jahreszeit ein passendes Arrangement.

Ich habe für euch ein DIY-Video gedreht. So könnt ihr den Kranz einfach und schnell nachbasteln und danach euren neuen historischen Drucken zur Seite stellen. Die vertragen sich nämlich sehr sehr gut:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von i.ytimg.com zu laden.

Inhalt laden

Mooskranz mit Zweigen DIY selbermachen Kranz mit Moos für Herbst Winter Frühling Sommer



TERMINPLANER FÜR DIE TASCHE UND MIT VIEL PLATZ FÜR EURE NOTIZEN

Bei teNeues findet ihr; genauso wie bei DUMONT; tolle Kalender für eure Wände, aber auch eine große Auswahl an Terminplanern.
Ich denke, es gut uns doch allen so: ohne einen Kalender sind wir einfach verloren ….
Ein guter Terminplaner verwaltet unsere Termine ordentlich und lässt Raum für Notizen. So können wir Einfälle und gute Ideen, die wir spontan entdecken, schnell und einfach festhalten.

Ich selbst habe es schon so oft erlebt: ich höre oder sehe UNTERWEGS etwas Spannendes und bis ich dann Zuhause bin, fällt es mir oftmals nicht mehr ein.
Deshalb habe ich immer einen kleinen Terminplaner dabei, wenn ich unterwegs bin. So kann ich schnell Notizen machen und habe gleichzeitig alles im Überblick.
Letztes Jahr habe ich die Organisation meiner To-Do´s, Notizen und Termine mit dem Smartphone ausprobiert … das hat für mich jedoch überhaupt nicht funktioniert. Ich brauche haptische Seiten vor mir … nur dann funktioniert es und macht mir Freude.

Und wenn es euch genauso geht, dann habe ich eine tolle Überraschung für euch:

Gut organisiert mit Terminplaner Kalender 2019 von teNeues

Gut organisiert mit Terminplaner Kalender 2019 von teNeues

Gut organisiert mit Terminplaner Kalender 2019 von teNeues

VERLOSUNG VON 3 TERMINPLANERN

Ich verlose 3 praktische Terminplaner „Tanz vor allem aus der Reihe“ für eure Handtasche … aber auch für den Schreibtisch!
Das Lettering auf der Vorderseite erinnert euch jeden Tag daran, euer eigenes Ding durchzuziehen und nicht in der Masse unterzutauchen!
Der Taschenkalender ist aus der nachhaltigen „GreenLine„-Reihe: das Papier kommt aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft und ist
somit FSC-zertifiziert. Außerdem werden die Kalender mit mineralölfreier
Tinte gedruckt und sind nicht in Folie eingeschweißt.

Was ihr dafür tun müsst?

  • Schaut auf die Kalenderseite von DUMONT oder teNeues und erzählt mir, welcher Kalender euch sonst noch gut gefällt!
  • die Verlosung endet am 09.12.18

Hinweise zum Gewinnspiel:

  • ich ziehe den/die GewinnerIn am 10.12. und schreibe den/die GewinnerIn persönlich an
  • der Erwerb von Produkten beeinträchtigt nicht den Ausgang des Gewinnspiels 
  • alle LeserInnen aus Deutschland und Österreich können an der Verlosung teilnehmen
  • der Kalender wird euch natürlich kostenfrei zugesendet
  • der Preis kann nicht übertragen oder getauscht werden 
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen

DAS SIND DIE GEWINNERINNEN:

  1. Monika aus OWL
  2. Johanna Brueggen
  3. Engelchen / Frauke

Ihr Lieben: schickt mir bitte eure Adresse an folgende Email: eclectichamilton(at)gmail.com
Dann macht sich der süße Terminplaner umgehend auf den Weg zu euch!

Gut organisiert mit Terminplaner Kalender 2019 von teNeues

Und nun drücke ich euch ganz fest die Daumen!

Eure Ines

Hier findet ihr:
– alle Kalender von DUMONT: KLICK
– „Alte Obstorten“: KLICK
– „DUMONTS Zoologisches Kabinett“: KLICK
– Terminplaner von teNeues: KLICK

https://link.blogfoster.com/B1YBXj26Q
 Naturdeko mit Moos Ästen Kranz Zapfen Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONT teNeues

 Naturdeko mit Moos Ästen Kranz Zapfen Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONT teNeues

Mooskranz mit Zweigen DIY selbermachen Kranz mit Moos für Herbst Winter Frühling Sommer

 Naturdeko mit Moos Ästen Kranz Zapfen Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONT teNeues

 Naturdeko mit Moos Ästen Kranz Zapfen Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONT teNeues

 Naturdeko mit Moos Ästen Kranz Zapfen Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONT teNeues

 Naturdeko mit Moos Ästen Kranz Zapfen Kalender 2019 mit botanischen Zeichnungen Drucke Poster Deko Dekoidee Wanddeko von DUMONT teNeues

Verlinkt mit Creadienstag