Ich bin wieder zurück in der Bloggerwelt!

Danke für all eure Nachfragen und lieben Kommentare … ich musste jetzt aber erstmal selbst schlucken, als ich gesehen habe, dass ich seit über 3 Monate keinen neuen Blogbeitrag veröffentlicht habe!!!

Das war so überhaupt nicht geplant. Aber die Zeit ist leider ein knappes Gut und deshalb musste ich Abstriche mache. Und das hat die letzten Monate den Blog getroffen.

ABER: in den letzten Monaten ist hier in meiner kleinen grünen Welt so unglaublich viel passiert, dass ich am Besten erstmal von vorne anfange!

Ich bin im Januar von Blogspot zu WordPress umgezogen und habe in diesem Zuge auch ganz offiziell den Namen der Homepage geändert.

Im Februar habe ich meinen kleinen grünen Online-Shop eröffnet:

Mrs Greenery Shop

 

Und der Shop ist auch einer der Hauptgründe, weshalb ich keine Zeit mehr für den Blog hatte oder besser gesagt, weshalb ich meine Zeit lieber in dieses Projekt investiert habe, denn es macht mir so unglaublich viel Spaß!

Mehr dazu erzähle ich euch demnächst in einem ausführlichen Blog-Beitrag! Versprochen!

Ein weiterer Grund war Instagram. Instagram ist momentan sehr angesagt und der größte Teil meiner Community ist nur noch auf Instagram unterwegs und liest keine Blogs mehr. Dieser Tatsache musst ich mich erstmal stellen und akzeptieren. Und dann floss meine ganze kreative Idee in Instagram: Bilder, DIY-Videos, tägliche Stories: KLICK. Das alles macht mir unglaublich viel Spaß, aber in letzter Zeit musste ich so oft an meinen Blog denken. Er bedeutet mir immer noch etwas und deshalb geht es nun hier weiter. Ganz regelmäßig und ohne lange Pausen.

Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass ihr mir wieder oder weiterhin treu seid!

 

Eure Mrs Greenery / Ines

 

Metallschalen im 3er Set. Dekoidee Dekoschale aus Metall und Weidengeflecht für deine Naturdeko

Follow my blog with Bloglovin