Ich möchte euch herzlich zu meinem LIVE-ONLINE-WORKSHOP am 11.09.20 um 18 Uhr einladen!

Ich bin zu Gast beim Online-Mitmach-Programm KREATIV@home der Messe Stuttgart und freue mich riesig über dieses tolle Format.

Die Kreativmesse Stuttgart hat ein tolles TV-Studio eingerichtet und bietet dort alle 14 Tage einen Workshop für Kreative an.

DAS BESONDERE an diesem Format: ihr bekommt vorab ein Materialpaket nach Hause gesendet. In diesem Paket befindet sich alles, was ihr für den jeweiligen Workshop benötigt.

Einfach Auspacken und Loslegen.

 

Ihr müsst euch um nichts Gedanken machen und könnt am 11.09.20 um 18 Uhr mit mir gemeinsam einfach Kreativsein!!!

Und so funktioniert der LIVE-ONLINE-WORKSHOP:

 

​​Schritt für Schritt erkläre ich dir, worauf es beim Kranzbinden ankommt und gebe Tipps zur kreativen Gestaltung deines Kranzes.
​​Du hast noch nie einen Kranz gebunden? Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig.
​​Du bist bereits geübt im Kranz binden? Dann lass dich von meinen Ideen inspirieren und genieße eine tolle Zeit unter Kreativen.

 

 

Das erwartet dich:

 

​​Thema: wir binden gemeinsam einen Kranz aus Trockenblumen

Termin: Freitag, 11.09.20

Uhrzeit: 18 Uhr

​​Dauer: 1,5 – 2,5 Stunden

​​Info: der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

​​Material (im Preis inbegriffen):

  • Strohkranz mit Durchmesser 30 cm

  • Bindedraht

  • stilvolle Mischung von Trockenblumen und getrocknetem Greenery (siehe Bilder / aufgrund des Naturmaterials Trockenblumen kann es zu geringfügigen Änderungen kommen: die Bougainvillea ist leider nicht lieferbar. Du bekommst stattdessen Samtgras)

  • die Materialien werden von mir 1 Woche vor dem Workshop bequem zu dir nach Hause geschickt.

Zugang zum Online-Workshop am 11.09.20 um 18 Uhr

Zugang zur Video-Aufzeichnung im Nachgang

 

ALLE EURE FRAGEN ZUM WORKSHOP BEANTWORTE ICH EUCH IN DIESEM VIDEO: KLICK

 

 

Die Portokosten innerhalb von Deutschland sind im Preis enthalten.

Wenn du aus Österreich oder einem anderen Land kommst, dann schreibe mich doch bitte vor Buchung des Workshops kurz an!

 

Der Verkauf läuft bis zum 06.09.20

 

Seid ihr mit dabei?

Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen!

Zur Anmeldung kommt ihr HIER.

Und weitere Infos findet ihr auch direkt bei der Kreativmesse Stuttgart: KLICK

Der Ticket-Verkauf läuft bis 06.09.20.

 

Bis bald und vielleicht ja auch „fast“ persönlich am 11.09.20

 

Eure Ines

Verlinkt mit Creadienstag