Im Januar beginnt die Zeit der Frühlingsblüher.

Ich liebe Frühlingsblüher sehr! Ihr auch?

Ich liebe ihren filigranen Look. Ich liebe ihre Zartheit. Ich liebe ihre tägliche Veränderung. Ich liebe ihre Blüten.

Sie sind einfach grandios. Und deshalb habe ich auch ganz tolle Naturdeko-Ideen für euch. Ich beginne heute mit der ersten Deko-Schale. Sie hat noch einen leichten Hauch von Winter: ich habe eine weiße Amaryllis als Highlight in die Mitte gesetzt.

Natürlich ist auch wieder ganz ganz viel Natur Pur dabei!

 

Und ich habe auch wieder ein ausführliches DIY-Video für euch gefilmt. Wenn ihr wollt, könnt ihr direkt mit mir loslegen:

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DIY Video schritt für Schritt Anleitung: Naturdeko mit Amaryllis und Frühlingsblühern. Dekoschale einfach selbermachen mit Mrs Greenery

Alle Materialien die ich für die DIY-Schale verwendet habe, findet ihr natürlich in meinem Mrs Greenery Shop.

Aber ich verlinke sie euch auch gerne nochmals, so könnt ihr alle ganz bequem von Zuhause bestellen und bekommt es ruckizucki von mir geliefert!

DIY Video schritt für Schritt Anleitung: Naturdeko mit Amaryllis und Frühlingsblühern. Dekoschale einfach selbermachen mit Mrs Greenery

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und nehmt euch immer die Natur zum Vorbild!

Meine Tipps für euch:

  • regelmäßg gießen
  • nicht direkt in die Sonne stellen
  • verblühte Blüten sofort abschneiden
  • das Arrangement jeden Tag genießen 🙂

Produktliste:

Amaryllis: KLICK

Frühlingsblüher: KLICK

Moos: KLICK

Flechten & Islandmoos: KLICK

Schnecken: KLICK

Heidelbeere: KLICK

Birnenast: KLICK

 

Schaut einfach mal in meinem Greenery Shop vorbei und lasst euch inspirieren!

Ich habe eine große Auswahl an Greenerys für euch vorrätig.

Und der größte und beste Tipp kommt natürlich zum Schluss: genießt eure Kreation jeden Tag!

Ich habe die Schale auf dem Esszimmertisch stehen. So sehe ich sie jeden Tag mehrmals.

 

Viele Freude beim Kreativsein.

Bleibt Kreativ und Seid Kreativ!

 

Eure Mrs Greenery