Ihr lieben Kreativen!

Es gibt einen neuen Mrs Greenery Kaffee.

Ich plaudere bei einer Tasse Kaffee über Neuigkeiten im Mrs Greenery Shop, erzähle euch von meinen aktuellen Projekten und gebe Einblick hinter die Kulissen.

Schaut also einfach mal vorbei…. mit einer Tasse Kaffee und 10 Minuten eurer Zeit.

Freu mich auf euch.

Heute zeige ich euch meinen tollen Osterkranz, ein Ostergesteck und erzähle euch einiges zum Bio-Steckschau. Lasst euch überraschen und inspirieren!

Mehr Infos zum Osterkranz findet ihr weiter unten!

Osterkranz deluxe einfach selber binden im Mrs Greenery Workshop. Online-Workshop ganz gemütlich von Zuhause aus. Kranz Kränze Osterdeko Ostern Kranzbinden mit Naturmaterialien
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hoffe, ich konnte euch etwas inspirieren und vielleicht auch zum Umdenken animieren …. wenn ihr bisher noch mit dem herkömmlichen Steckschaum arbeitet.

Die biologische Alternative ist absolut empfehlenswert. Ich verlinke sie euch gerne nochmals: KLICK

 

Das Tischgesteck haben wir im Live-Online-Workshop des Mrs Greenery Abos gefertigt. Wenn ihr hier zukünftig auch dabei sein wollt, dann schaut mal hier: KLICK

 

Ganz liebe Grüße

Ines