Ihr lieben Kreativen!

Es gibt NEUES bei Mrs Greenery!

Ich veröffentliche jeden Montag Abend auf YouTube den Mrs Greenery Kaffee. Vielleicht kennt ihr ihn von Instagram? Ich habe ihn nun auch als neue Reihe bei YouTube aufgenommen.

Ich plaudere bei einer Tasse Kaffee über Neuigkeiten im Mrs Greenery Shop, erzähle euch von meinen aktuellen Projekten und gebe Einblick hinter die Kulissen.

Schaut also einfach mal vorbei…. mit einer Tasse Kaffee und 10 Minuten eurer Zeit.

Freu mich auf euch.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle vorgestellten Produkte und Kränze findet ihr natürlich im Mrs Greenery Shop:

Federkranz gold: KLICK

Pfauenfederkranz klein: KLICK

Pfauenfederkranz groß: KLICK

Weidekätzchen: KLICK

Birkenreisig: KLICK

Moos getrocknet: KLICK

Wandbild: KLICK

Greenery Cornus Kranz 35 cm: KLICK

 

Und wenn ihr Lust auf noch mehr Kaffee mit mir habt, dann schaut doch einfach mal in meinen älteren Kaffee-Videos vorbei: KLICK

 

Eure Mrs Greenery