Meine lieben LeserInnen, in goldenen Schuhen tippe ich diesen Post und gebe die Gewinnerin der „Iris-Apfel-Verlosung“ bekannt. Stil muss sein! Egal welcher … Hauptsache Stil.
Es hat mich ungemein gefreut, dass so viele teilgenommen haben und dass so viele von euch Iris Apfel bereits kennen.
Nun aber zum wichtigsten Punkt: die Gewinnerin!
TADAAAAA …. gewonnen hat: TINKA von Tinkas Welt
Ich habe via Random ausgelost … liebe Tinka, sende mir doch bitte deine Adresse zu, damit die fantastische DVD schnell bei dir ankommt.
Apropos tolle alte Ladies: die liebe Sissy vom Blog Womophil  hat mich auf folgende Homepage aufmerksam gemacht:
Ari Seth Cohen ist für uns auf New Yorks Straßen unterwegs und fotografiert stylische und kreative ältere Damen.
Ein wundervoller Blog aus dem auch bereits ein Buch (KLICK*)
und ein Film (KLICK*)
entsprungen ist!
Reinschauen lohnt sich absolut.
Und mit ein bisschen Style verabschiede ich mich heute von euch!

… die Sache mit den Ketten muss ich noch üben ;-)))

Und morgen geht´s endlich wieder mit einem Deko-Post weiter!

Liebste Grüße von
Ines