Von Naturkranz zu edler Deko: DIY. Selbstgemacht, Weihnachten, Kranz, Kränze, Weihnachtskränze, Holzkranz, Deko, Dekoration, Farbe, Silber, Gold, Farbspray,
Ich habe einen wundervollen Holzkranz entdeckt, dem ich einfach nicht widerstehen konnte. Er ist natürlich, schön und ganz besonders. 
Aber nachdem das Hamilton zu Weihnachten ein Kleid aus Gold bekommen hat, wollte der natürliche Braunton nicht mehr so recht passen.
Deshalb griff ich zu meiner bewährten Spraydose (KLICK) und verpasste dem Holzkranz ein goldenes Gewand. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ganz besonders gut gefällt mir der Gegensatz von Holz und Gold.

Sofern ihr also auch ein paar Kränze oder andere Deko-Stücke im „Naturton“ habt, fackelt nicht lange und schnappt euch die Spraydose!

Mein Tipp:

Wenn ihr Gold oder Silber sprüht, dann solltet ihr eure Deko vorab einmal mit weißem Farbspray vorbehandeln. So kommen die metallischen Töne viel schöner zur Geltung!
Von Naturkranz zu edler Deko: DIY. Selbstgemacht, Weihnachten, Kranz, Kränze, Weihnachtskränze, Holzkranz, Deko, Dekoration, Farbe, Silber, Gold, Farbspray,
Ein paar Holzsterne habe ich auch noch golden angesprüht. Ich mag die Kombi von Holz und Gold dieses Weihnachten unglaublich gern. Es gibt meiner Deko einen edlen Touch ohne zu extrem zu wirken.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Sprayen. Traut euch! Es geht schnell und ist total easy umzusetzen.

Seid kreativ und genießt es!

Eure Ines

Verlinkt mit Creadienstag und Dienstagsdinge 

Bezugsquellen: 
Holzkranz 23 cm: KLICK
Holzkranz 30 cm: KLICK
Holzkranz 43 cm: KLICK
Farbspray Gold: KLICK


Von Naturkranz zu edler Deko: DIY. Selbstgemacht, Weihnachten, Kranz, Kränze, Weihnachtskränze, Holzkranz, Deko, Dekoration, Farbe, Silber, Gold, Farbspray,

Von Naturkranz zu edler Deko: DIY. Selbstgemacht, Weihnachten, Kranz, Kränze, Weihnachtskränze, Holzkranz, Deko, Dekoration, Farbe, Silber, Gold, Farbspray,

Von Naturkranz zu edler Deko: DIY. Selbstgemacht, Weihnachten, Kranz, Kränze, Weihnachtskränze, Holzkranz, Deko, Dekoration, Farbe, Silber, Gold, Farbspray,

  
Dieser Post enthält Werbe-Links: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine
kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt. Vielen Dank!