Ich hab mich total in Kupfer verknallt! Was für ein schöner Ton, der sich unglaublich toll mit anderen Farbtönen kombinieren lässt. Und ich möchte euch mit meiner neuen Liebe etwas anstecken, den Kupfer hat es wirklich in sich:
Kupfer bleibt uns zum Glück auch 2017 erhalten (sprich: viele Labels produzieren weiterhin tolle Dekos in Kupfer)
Kupfer ist ein warmer, edler, nicht aufdringlicher und angenehmer Ton.
Kupfer geht u.a. tolle Kombinationen mit gedeckten Grüntönen und dunklem Blau ein.
Kupfer veredel schwarz-weißes Interior mit einer Prise Extravaganz. 

Kupfer ist ein wunderbarer Farbton, der uns definitiv noch sehr lange begleiten wird.
Schaut euch doch mal unten mein Pinterest-Moodboard an. Und einige exklusive Shopping-Tipps zu tollen Preisen habe ich auch für euch gefunden!
Das Wetter ist kalt, nass und windig. Macht es euch also schön und lasst euch inspirieren … vielleicht ist ja etwas Schönes für euch dabei (mit einem kleinen KLICK kommt ihr zum jeweiligen Produkt bzw. Inspiration):

Und hier sind meine ausgewählten Dekos aus Kupfer für euch!

Der Farbton ist einfach grandios … ich kann mich momentan gar nicht daran satt sehen.
Besonders gut gefällt mir, dass es Kupfer in unterschiedlichen Nuancen gibt: Rose-Kupfer, Gold-Kupfer, …
Mit einem KLICK aufs Bild kommt ihr direkt zur Produktbeschreibung:



Und wenn ihr nun Lust auf einen Hauch Kupfer bekommen habt, dann wundert es mich gar nicht ;-).
Ich wünsche euch ein kuscheliges, kreatives und inspirierendes Wochenende!
Genießt es und lasst es euch gut gehen. 

Eure Ines

Verlinkt mit Freutag

*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber
kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit
unterstützt – für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!