HK-Living Deko Dekoration Decor decoration
Bildquelle: HK-Living

Als ich neulich auf der Suche nach besonderen Wandbildern war, habe ich eine tolle neue Marke entdeckt. WOW! Genau mein Stil: besondere Deko-Artikel mit dem gewissen Etwas.
Nachdem ich mir die Dekos angeschaut habe, wanderte ein grandioses Bild sofort in meinen Warenkorb. Das musste ich einfach haben.

Ein schwarzes Kästchen mit goldigem Insekt kam mir ausserdem bekannt vor … Moment! Das habe ich doch schon!!!  Die Freude war groß, denn ich habe mich bereits beim Kauf gefragt, von welcher Marke dieses tolle Bild ist (leider war nichts angegeben)! Ich bummelte weiter und entdeckte noch zwei weitere Bilder, die sich bereits im Hamilton befinden. Was für ein Zufall!!! Was für großartige Produkte! HK-Living hat sich bereits ganz still und leise ins Hamilton geschlichen …

Deshalb muss ich euch heute unbedingt die Marke vorstellen. Denn da bin ich mir sicher: ihr werdet genauso begeistert sein wie ich:
 

HK-Living Deko Dekoration Decor decoration
Bildquelle: HK-Living
HK-Living kommt aus den Niederlanden und überzeugt mit einem gekonnten Stilmix.
Sander Clover und Emiel Hetsen sind die Gründer der Marke und treffen mit ihren Produkten direkt ins Schwarze getroffen. Viele botanisch inspirierte Dekos und Aussergewöhnliches zu sehr guten Preisen. Das Motto „Global Living“ ist eine moderne Interpretation von ländlich-botanisch-eklektischen Elementen.
Die anspruchsvoll kreativen Deko-Artikel haben mich sofort verzaubert und ich kann nun endlich von mir behaupten: ich habe eine Lieblingsmarke im Interior-Bereich.
Lieblingsmarke bedeutet für mich: egal was ich davon kaufe, es gefällt immer und passt perfekt. Und das kommt wirklich selten vor. Umso mehr freue ich mich!
Und nun möchte ich euch auch eine Freude bereiten und eine kleine Auswahl von HK-Living präsentieren. Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr direkt zum Produkt!
Viel Spaß beim Entdecken:






HK-Living Deko Dekoration Decor decoration
Bildquelle: HK-Living



Viel Spaß beim Stöbern, Bummeln und Dekorieren!

Eure Ines

HK-Living Deko Dekoration Decor decoration
Bildquelle: HK-Living

Verlinkt mit Freutag

*Dieser
Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt:
bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die
meine Blog-Arbeit unterstützt – für euch entstehen keine Mehrkosten!

VIELEN DANK!!!