Deko Herbst für Konsole und Sideboard. Herbstdeko Dekoidee Wohnzimmer Dekoration botanisch natuerlich dekorieren 1

Der Herbst hat ihr am Wochenende an die Tür geklopft: Kälte, Regen, kuschelige Decken, heisser Tee und gute Bücher.
Hallo Herbst, ich freue mich auf dich!
Die Hitze der letzten Monate hat mich wirklich ausgelaugt. Ich bin nicht für diese Temperaturen gemacht. Sie haben mir jegliche Energie geraubt. Viele von euch ging es ja genauso und deshalb läute ich heute den Herbst ein.

Yippie yeah zu kühleren Temperaturen und einen angenehmen Spätsommer.
Darauf freue ich mich und ich spüre, wie meine Energien und die Kreativität wieder zurückkommt. Das fühlt sich wirklich hervorragend an und ich freue mich sooooo sehr darauf.

Vor Kurzem habe ich bei den Kleinanzeigen einen tollen Trödler entdeckt, der eine Verkaufshalle um die Ecke hat. Er verkauft nicht nur alte Möbel, sondern fertigt auch selbst Möbelstücke aus alten Materialien an.
Und wisst ihr was? Ich hab natürlich etwas gefunden: einen tollen Fabrikschrank in einem hellen pastelligen Grün, den ich euch demnächst zeigen werde, und einen selbstgebauten Holztisch.

Das kühle Wochenende hat mich inspiriert und ich habe die erste Herbstdeko auf dem neuen Beistelltisch gestaltet. Und ich muss sagen: der Tisch kann was und wirkt einfach ganz fabelhabt im neuen Zuhause.


Schaut mal, das ist mein neues Schätzchen und meine Deko Schritt-für-Schritt erklärt:

Deko Herbst für Konsole und Sideboard. Herbstdeko Dekoidee Wohnzimmer Dekoration botanisch natuerlich dekorieren selbermachen

Deko Herbst für Konsole und Sideboard. Herbstdeko Dekoidee Wohnzimmer Dekoration eiche eicheln botanisch natuerlich dekorieren 2

Deko Herbst für Konsole und Sideboard mit Eicheln. Herbstdeko Dekoidee Wohnzimmer Dekoration eiche eicheln botanisch natuerlich dekorieren

Deko Herbst für Konsole und Sideboard mit Eicheln. Herbstdeko Dekoidee Wohnzimmer Dekoration eiche eicheln botanisch natuerlich dekorieren kränze

Deko Herbst für Konsole und Sideboard mit Eicheln. Herbstdeko Dekoidee Wohnzimmer Dekoration eiche eicheln botanisch natuerlich dekorieren 5

deko eiche eicheln herbst herbstdeko

Deko Herbst für Konsole und Sideboard mit Eicheln. Herbstdeko Dekoidee Wohnzimmer Dekoration eiche eicheln botanisch natuerlich dekorieren 3

Deko Herbst für Konsole und Sideboard mit Eicheln. Herbstdeko Dekoidee Wohnzimmer Dekoration eiche eicheln botanisch natuerlich dekorieren 7

Natürlich habe ich auch wieder einen DIY-Tipp für euch!

Habt ihr euch vielleicht auch schon mal über ein nicht passendes Stromkabel einer Tischlampe geärgert? Mir geht das ja desöfteren so. Deshalb umwickle ich alle nicht passenden Kabel mit einer schönen Schnur.
Die Lampe auf dem Beistelltisch hat deshalb eine schöne Sisalschnur erhalten:

DIY Verschönerung Stromkabeln Umwickeln Sisal Schnur Selbermachen Tischlampe

DIY Verschönerung Stromkabeln Umwickeln Sisal Schnur Selbermachen Tischlampe

Deko Herbst für Konsole und Sideboard mit Eicheln. Herbstdeko Dekoidee Wohnzimmer Dekoration eiche eicheln botanisch natuerlich dekorieren 8

Das umwickelte Stromkabel fügt sich jetzt perfekt in die Deko ein.
Ihr könnt das auch mit Schnüren in anderen Farben umsetzen. Alles ist hier möglich und immer individuell anpassbar. Ganz easy und einfach selbstgemacht.

Den kleinen Ast einer Eiche habe ich beim Gassi entdeckt. Er stammt von einer riesigen Eiche über die ich mich mehr als freue und jedes Mal bewundere. Ein wundervoll alter Baum mit dickem Stamm und sicherlich 12 Meter an Höhe.
Und die kleinen Eicheln sind für mich der Inbegriff vom Herbst.

Es gibt hier im neuen Zauhause auf jeden Fall wunderbare Entdeckungen in der Natur und ich freue mich schon auf weitere Herbstdekos. Mit denen ich euch hoffentlich inspirieren kann.


Eure Ines

Wo finde ich was?
– Kränze: KLICK
– Kürbis: KLICK
– Übertopf: KLICK
– Vase: KLICK

Deko Herbst für Konsole und Sideboard mit Eicheln. Herbstdeko Dekoidee Wohnzimmer Dekoration eiche eicheln botanisch natuerlich dekorieren 9

deko eiche eicheln herbst herbstdeko

Deko Herbst für Konsole und Sideboard mit Eicheln. Herbstdeko Dekoidee Wohnzimmer Dekoration eiche eicheln botanisch natuerlich dekorieren 10

deko eiche eicheln herbst herbstdeko

Verlinkt mir Creadienstag und Dienstagsdinge.