Heute habe ich ein einfaches DIY für euch, dass ihr im Handumdrehen nachbasteln könnt.
Es ist eine charmante Naturdeko mit wundervollen Wachteleiern.
Ich liebe Wachteleier sehr und dekoriere unglaublich gerne mit ihnen. Die Eier bekommt ihr momentan überall: im Dekoladen, beim Floristen, … oder bestellt sie einfach. Ich habe sie euch unten verlinkt.

DIY Frühlingsdeko einfach selbermachen: Frühlingsnest mit Hyazinthe, Moos und Wachteleier, Deko, Dekoidee, Dekoration



Naturdeko mit Hyazinthe, Moos undWachteleier

Folgendes braucht ihr:

  • Hyazinthe oder ein anderer Frühjahrsblüher
  • Nest aus Zweigen: ihr könnt es einfach selbermachen, oder so wie ich fertig kaufen (ich hatte keine passenden Zweige da): KLICK und KLICK
  • Weck-Glas: KLICK
  • Wachteleier: KLICK
  • Island-Moos: KLICK
  • Tillandsia Moos

DIY Frühlingsdeko schritt für schritt erklärt: Frühlingsnest mit Hyazinthe, Moos und Wachteleier, Deko, Dekoidee, Dekoration

So geht´s:

  • Befreit die Hyazinthe von der Erde und haltet sie danach unter den Wasserhahn um alle Erdreste gründlich zu entfernen.
  • lasst sie etwas abtrocknen und stellt sie dann in das Weck-Glas
  • das Hyazinthenglas kommt in die Mitte eures Nestes
  • nun drapiert das Island-Moos und die Wachteleier ganz natürlich 
  • das graue Tillandsia-Moos bringt noch einen schönen Farbakzent
  • FERTIG!
    DIY Frühlingsdeko: Frühlingsnest mit Hyazinthe, Moos und Wachteleier, Deko, Dekoidee, Dekoration selbermachen

Wie ihr seht: super einfach und schnell gemacht!

Eure Ines

Hier findet ihr: *Werbelinks

DIY Frühlingsdeko selbermachen : Frühlingsnest mit Hyazinthe, Moos und Wachteleier, Deko, Dekoidee, Dekoration