Ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast.

Mrs Greenery steht für kreative Naturdekos, besondere Workshops, ein kleiner feiner Online-Shop und natürlich für ganz viel Inspirationen.

Hier findest du alle Neuheiten aus dem Mrs Greenery Shop

Aktuelle Blog-Beiträge:

Mrs Greenery Shop

Mrs Greenery Shop

Seit Ende Februar gibt es den Mrs Greenery Shop. Und heute möchte ich ihn euch mal genauer vorstellen!   Kreativ-Sets: Ich habe tolle Kreativ-Sets für euch zusammengestellt, mit denen ihr sofort zuhause loslegen könnt. Ganz unkompliziert und einfach. Zu fast...

Kleines Naturdeko-Arrangement schnell selbstgemacht

Kleines Naturdeko-Arrangement schnell selbstgemacht

  Oftmals hat man nicht allzu viel Zeit, möchte aber trotzdem eine Kleinigkeit selber gestalten. Dafür habe ich heute eine tolle Idee für euch, die ihr im Handumdrehen selber nachmachen könnt. Ihr braucht dafür: ein hohes schönes Gefäß Mini-Heukranz etwas Moos...

Mrs Greenery blogt wieder

Mrs Greenery blogt wieder

Ich bin wieder zurück in der Bloggerwelt! Danke für all eure Nachfragen und lieben Kommentare ... ich musste jetzt aber erstmal selbst schlucken, als ich gesehen habe, dass ich seit über 3 Monate keinen neuen Blogbeitrag veröffentlicht habe!!! Das war so überhaupt...

DIY Frühlingskiste

DIY Frühlingskiste

Der Frühling steht in den Startlöchern! Könnt ihr ihn auch schon riechen und fühlen? Ich liebe den Übergang von Winter auf Frühling sehr: die Tage werden langsam länger und aus dem Boden sprießen die ersten Frühlingsblüher. Einfach herrlich!   Und diese Freude...

Die neuen Workshop Termine sind online

Die neuen Workshop Termine sind online

Ich starte in die neue Workshop-Saison und freue mich riesig, gemeinsam mit euch kreativ zu sein. Lasst uns gemeinsam Kränze binden und die Natur in euer Zuhause einziehen lassen. Ein frisch gebundener Frühlingskranz bringt gute Laune und Frische in euer Zuhause!...

Kiefer-Kranz mit Highlights: ein klassischer Mrs Greenery Kranz!

Kiefer-Kranz mit Highlights: ein klassischer Mrs Greenery Kranz!

  Bevor ich gemeinsam mit euch, in Richtung Frühling starte, habe ich nochmals eine schöne Idee für einen natürlichen Greenery Kranz. Ich finde, im Januar kann man auf jeden Fall noch Tannengrün verwenden. Ich mag es zu mindest ... und mit ein paar Farbtupfer,...

Kreativsein mit Naturmaterialien

Das ist meine Leidenschaft.

Und diese Leidenschaft möchte ich an dich weitergeben.

Blogbeiträge, Videos oder live beim Workshop: lerne mich und meine kreative Ader kennen!

KLICK

Du warst noch nie mit Naturmaterialien kreativ und möchtest endlich damit anfangen?

Dann schau unbedingt in den Mrs Greenery Shop!

Dort findest du tolle KREATIV-SETS mit denen du ganz einfach anfangen kannst. Zu jedem Kreativ-Set gibt es auch eine Video-Anleitung!