Ich heiße Ines, bin ein sehr kreativer Kopf und ich habe mich auf Dekoideen mit Naturmaterialien spezialisiert.

Sobald ich kleine Zweige, Flechten, Moose oder anderes schönes Greenery entdecke, juckt es mich in den Fingern und ich muss einfach loslegen: Kränze, Tischdekos, Wanddekos, uvm.

Natürlich halte ich einen Großteil meiner kreativen Ideen in Form von Schritt-für-Schritt-Anleitungen oder als Video auf IGTV fest. Damit möchte ich euch inspirieren und animieren!

 

Ich habe mir dieses Jahr den Traum von einem eigenen Kreativ-Atelier erfüllt, in dem ich auch Workshops gebe.
Hier in meinem Atelier dreht sich alles rund um das Gestalten mit Naturmaterialien.

Ein kleiner, aber feiner Online-Shop rundet mein Naturdeko-Angebot für euch ab: ausgewählte Naturmaterialien und schöne Artikel rund ums Kreativsein erwarten euch!

Und wenn ihr keine Neuigkeiten verpassen wollt, dann tragt euch unbedingt in meinen Newsletter ein. Als Abonnentin erfährst du als erstes von allen Neuigkeiten, wie Workshop-Termine, Plaudern aus dem Nähkästchen, Neuzugänge-Shop, uvm.

Lass dich von meiner grünen Welt verzaubern!

Ines von Mrs Greenery