Ich heiße Ines, bin ein sehr kreativer Kopf und ich habe mich auf Dekoideen mit Naturmaterialien spezialisiert.

Sobald ich kleine Zweige, Flechten, Moose oder anderes schönes Greenery entdecke, juckt es mich in den Fingern und ich muss einfach loslegen: Kränze, Tischdekos, Wanddekos, uvm.

Natürlich halte ich einen Großteil meiner kreativen Ideen in Form von Schritt-für-Schritt-Anleitungen oder als Video auf Instagram fest. Damit möchte ich euch inspirieren und animieren!

Mein Hauptkanal ist Instagram: dort findest du jeden Tag Stories und kreative Ideen von mir! Lass dich verzaubern und inspirieren: KLICK

 

Der wundervolle Mrs Greenery Online-Shop rundet mein Naturdeko-Angebot für euch ab: ausgewählte Naturmaterialien und schöne Artikel rund ums Kreativsein erwarten euch!

Lass dich von meiner grünen Welt verzaubern!

Ines von Mrs Greenery