Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog.


Ich habe mich mit meinem Kreativ-Atelier auf kreative DIY-Anleitungen und Dekoideen für natürliche Produkte spezialisiert.
Meine Stärken sind kreatives und persönliches Story-Telling.


Folgende Leistungen biete ich an:

 

  • DIY-Anleitungen
  • Produkte in Szene setzen
  • Kreatives Story-Telling
  • in Bildern und Videos
  • Workshops in meinem Kreativ-Atelier
  • Workshops in ihrem Unternehmen

Folgende Formate sind möglich:

  • Blog-Beitrag
  • Instagram
  • Instagram Stories
  • IGTV
  • Pinterest

Gerne unterbreite ich dir ein kreatives, individuelles Konzept für eine gemeinsame Kooperation, entwickle aber auch gerne mit dir zusammen Ideen.

Wenn ich dich mit meiner Kreativität angesprochen habe und du der Meinung bist, dass deine Firma, dein Produkt oder dein Magazin gut zu meinem Blog passt, dann kontaktiere mich bitte über folgende E-Mail-Adresse:
mail(at)mrs-greenery.de



Ich freue mich auf deine Anfrage!


Ines 

Ich kennzeichne gemäß dem Blogger Relation Kodex und verlinke nach Google Richtlinien.
Ich schreibe alle Beiträge selbst und spiegle meine persönliche Meinung wieder.







Eine Auswahl meiner bisherigen Kooperationspartner: 
Thorbecke Verlag
CEWE
VARTA
Dumont Kalenderverlag
Verlag arsEdition
Painting the Past
Yale Entr
WENKO
eBay
Immowelt
raumplus
OTTO
Kiepenheuer & Witsch
Famlights by Click-Licht
eve Mattress
PosterXXL
XXXL Möbelhaus 
WESCO
Heine
Westwing
Homefinity
ArtboxONE
VELUX 
Callwey
Alpina 
Homify
… uvm.

Veröffentlichungen:
– Wohnen & Garten / Hund im Glück: Wohnreportage
– Hannoversche Allgemeine: DIY Kranz