Vielen Dank für dein Interesse an einer Zusammenarbeit.

Du möchtest mit dem Mrs Greenery Shop zusammenarbeiten? Dann sende deine Ideen an: mail@mrs-greenery.de

 

Du möchtest die kreativen Ideen von Mrs Greenery für deine Marke buchen? Dann bist du hier genau richtig:

Ich habe mich mit meinem Kreativ-Atelier auf kreative DIY-Anleitungen und Dekoideen für natürliche Produkte spezialisiert.
Meine Stärken sind kreatives und persönliches Story-Telling.

Folgende Leistungen biete ich an:

  • DIY-Anleitungen
  • Produkte in Szene setzen
  • Kreatives Story-Telling
  • in Bildern und Videos
  • Workshops in meinem Kreativ-Atelier
  • Workshops in ihrem Unternehmen
  •  

Folgende Formate sind möglich:

  • Blog-Beitrag
  • Instagram
  • Instagram Stories
  • IGTV
  • Pinterest
  • YouTube
Mrs Greenery bringt Grün in dein Leben!

Gerne unterbreite ich dir ein kreatives, individuelles Konzept für eine gemeinsame Kooperation, entwickle aber auch gerne mit dir zusammen Ideen.

Wenn ich dich mit meiner Kreativität angesprochen habe und du der Meinung bist, dass deine Firma, dein Produkt oder dein Magazin gut zu meinem Blog passt, dann kontaktiere mich bitte über folgende E-Mail-Adresse:
mail@mrs-greenery.de


Ich freue mich auf deine Anfrage!

Mrs Greenery Workshops: kreative Naturdeko Ideen und DIY Kränze

Eine Auswahl meiner bisherigen Kooperationspartner: 

1000 gute Gründe

Thorbecke Verlag
CEWE
VARTA
Dumont Kalenderverlag
Verlag arsEdition
Painting the Past
Yale Entr
WENKO
eBay
Immowelt
raumplus
OTTO
Kiepenheuer & Witsch
Famlights by Click-Licht
eve Mattress
PosterXXL
XXXL Möbelhaus 
WESCO
Heine
Westwing
Homefinity
ArtboxONE
VELUX 
Callwey
Alpina 
Homify
… uvm.

Veröffentlichungen:

  • Frauenmagazin „Freundin“
  • Wohnen & Garten / Hund im Glück: Wohnreportage
  • Hannoversche Allgemeine: DIY Kranz

 

Ines 

Ich kennzeichne gemäß dem Blogger Relation Kodex und verlinke nach Google Richtlinien.
Ich schreibe alle Beiträge selbst und spiegle meine persönliche Meinung wieder.