Heute zeige ich euch meinen Rückblick des Monats Mai, wie immer mit Instagram-Bildern!
Es ist mal wieder viel passiert im Hause Hamilton:




Gestartet ist der Mai mit Bildern aus meinem neuen Wohnzimmer: KLICK und KLICK








Dann habe ich mit euch meinen Blog-Geburtstag gefeiert: KLICK.
Vielen lieben Dank für eure tollen und lieben Kommentare!

In meiner Reihe Eclectic Books hatte ich im Mai leider nur ein Buch für euch: KLICK.
Das wird sich aber diesen Monat definitiv ändern. Ich bin schon fleissig am Vorbereiten, denn ich weiss, dass ihr schöne Bücher genauso liebt wie ich!






Eloise mein Goldstück! Sie ist ein wahrer Schatz und soooo unkompliziert.
Mehr Bilder von ihr und Lucy gibt es in diesem Post: KLICK





Sobald das Wetter gut war, bin ich raus in den Garten zum Jäten, Pflanzen, Buddeln und natülich auch Genießen!






Einen Kurztrip über das verlängerte Wochenende habe ich mit Mr. Eclectic, Lucy und Eloise im wunderschönen Allgäu verbracht.
Mehr Bilder und eine lustige Begebenheit an Schloss Neuschwanstein findet ihr hier: KLICK

Ein paar meiner Outfits.




Und nun zum Höhepunkt des Monats Mai:

Der Verkauf von Mr. Eclectics Feuerkörben ist gestartet!
Den Post dazu gibt es hier: KLICK
Und hier geht es zum SHOP: KLICK

Und wenn ihr noch keinen Feuerkorb besitzt dann greift schnell zu.
Die nächste Garten-Party kommt bestimmt und das Feuer nach dem Essen wird das Highlight des Abends sein! Das verspreche ich euch.
Der Feuerkorb ist wirklich toll und erhält im Laufe der Zeit eine wundervolle Rost-Patina!

Ich freue mich auf den restlichen Juni mit euch, der jetzt nun auch schon eine Woche alt ist und uns bisher mit grandiosem Sommerwetter überrascht hat.
So kann es doch weitergehen, meine Lieben!

Instagram Greetings
Ines 



Zu meinem Instagram-Account geht es hier entlang: KLICK