Duschvorhang Ideen und Tipps zur Aufhängung ohne Bohren. Bad, Badezimmer, Dusche, Duschvorhang, Tipp, Ratgeber
Seit wir im Hamilton wohnen, kaufe ich immer den gleichen Duschvorhang:
Weiss und mit Rüschchen.
Mittlerweile habe ich mich jedoch daran sattgesehen. Dieser Style passt zwar perfekt zu meinem Bad, aber eine Veränderung tut auch mal gut und muss jetzt sein.

Duschvorhang Ideen und Tipps zur Aufhängung ohne Bohren. Bad, Badezimmer, Dusche, Duschvorhang, Tipp, Ratgeber

Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht und bin tatsächlich fündig geworden!
Ihr Lieben, es gibt ja soooo schöne Duschvorhänge! Wusstet ihr das?
Ich muss euch meine Auswahl UNBEDINGT zeigen:








Mit einem KLICK aufs Bild bekommt ihr nähere Infos zum jeweiligen Duschvorhang.
Und für alle RüschchenliebhaberInnen habe ich noch ein ähnliches Model verlinkt!
Nun muss ich mich nur noch entscheiden!
Welcher Vorhang gefällt euch am Besten?
Duschvorhang Ideen und Tipps zur Aufhängung ohne Bohren. Bad, Badezimmer, Dusche, Duschvorhang, Tipp, Ratgeber
Natürlich verrate ich euch meinen Tipp zur Aufhängung von Duschvorhängen gerne:
Duschvorhangstange ohne Bohren
Es gibt tolle Teleskopstangen, die zwischen zwei Wände gespannt werden können. Genau so eine habe ich auch in meinem Bad installiert: ganz ohne Bohren! Und sie hält wirklich bombig. Hätte ich anfangs nicht gedacht, aber ich habe sie nun seit gut 6 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden!
Eine kleine Auswahl habe ich euch unten zusammengestellt. Es gibt die Duschvorhangstangen in verschiedenen Längen und Farben. Perfekt für alle, die keine Löcher in die Wand bohren wollen!



Habt ihr auch einen schönen Duschvorhang, seid ihr auf der Suche oder habt ihr ein ganz anderes System im Bad? Ich bin gespannt! Berichtet mir!

Eure Ines

 

Duschvorhang Ideen und Tipps zur Aufhängung ohne Bohren. Bad, Badezimmer, Dusche, Duschvorhang, Tipp, Ratgeber

*Dieser
Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt:
bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision,
die meine Blog-Arbeit unterstützt – für euch entstehen keine
Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!