Ich liebe Beistelltische … genauso wie Ihr!
Sie sind super praktisch und lassen sich vielseitig nutzen:
– zur Präsentation von Deko
– als Ablagefläche für Bücher
– als Tischchen für Kaffee, Tee, Kekse und Kuchen

Beistelltische, Dekoideen mit Natur, Osterdeko, Deko, Dekoration, Ostern

Im Wohnzimmer habe ich zusätzlich zum Couch-Tisch noch 2 Beistelltische. Sie sind etwas höher und lassen sich ganz easy nach Bedarf umstellen.
Einen Beistelltisch benutze ich immer für meine aktuellen Bücher und Zeitschriften, der andere wird mit schöner Deko bestückt.
Und da Ostern vor der Tür steht, hat mein Tischchen natürlich eine schöne Osterdeko erhalten:


Dazu habe ich ein großes Gips-Ei mit einem Reisignest und einem Zement-Holz-Podest kombiniert.
Ich mag die Deko unglaublich gern: natürlich und einfach nachzudekorieren.

Beistelltische, Dekoideen mit Natur, Osterdeko, Deko, Dekoration, Ostern

Beistelltische, Dekoideen mit Natur, Osterdeko, Deko, Dekoration, Ostern

Beistelltische, Dekoideen mit Natur, Osterdeko, Deko, Dekoration, Ostern

Beistelltische, Dekoideen mit Natur, Osterdeko, Deko, Dekoration, Ostern

Beistelltische, Dekoideen mit Natur, Osterdeko, Deko, Dekoration, Ostern

Vielleicht fehlt euch aber auch noch ein passender Beistelltisch? Schaut mal, ich hab euch eine tolle Auswahl zusammengestellt! Vielleicht ist ja was für euch dabei.
Mit einem KLICK aufs Bild, kommt ihr zum jeweiligen Tischchen:










Und wenn ihr wissen wollt, wie ich den Frühlingskranz an der Wand, Thujakranz auf dem Podest und das Osterarrangement auf dem Tisch gefertigt habe, dann schaut mal hier:

– DIY Frühlingskranz: KLICK
– DIY Thujakranz: KLICK
– Osterdeko Tisch: KLICK 

Ausserdem könnt ihr noch bis heute Abend bei meiner Verlosung teilnehmen: KLICK
Ihr könnt wunderschön praktische Übertöpfe gewinnen!


Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende!
Seid kreativ und inspiriert


Eure Ines




Bezugsquelle:
– Zement-Podest „BARK“: KLICK

Beistelltische, Dekoideen mit Natur, Osterdeko, Deko, Dekoration, Ostern

Beistelltische, Dekoideen mit Natur, Osterdeko, Deko, Dekoration, Ostern

Beistelltische, Dekoideen mit Natur, Osterdeko, Deko, Dekoration, Ostern

Beistelltische, Dekoideen mit Natur, Osterdeko, Deko, Dekoration, Ostern

*dieser Post enthält Werbe-Links