Ich bin total aufgeregt und sitze hier mit einem Gläschen Prosecco im Wohnzimmer. Denn ich bin voller Vorfreude auf ein neues Leben und Wohnen. In einem neuen Zuhause.

Ja! Das war mein wohlgehütetes Geheimnis der letzten Wochen … Monate.
Ja! Deshalb ist hier momentan auch so ruhig, denn hinter den Kulissen steppt der Bär und die Umzugskartons stapeln sich in die Höhe.
Ja! Mein Mann und ich haben uns diese Entscheidung sehr gut überlegt und wir können es kaum erwarten.

Noch 1x Schlafen und dann geht´s los.

Nun aber zum Wichtigsten: WARUM ZIEHEN WIR UM?
Es gibt 2 Gründe, weshalb wir das Hamilton verlassen:
Berufliche Gründe: mein Mann ist selbständig und wir werden zukünftig direkt bei der Firma wohnen. Das macht vieles ungemein einfacher.
Lust auf neue Abenteuer: wir haben Lust auf ein neues Projekt! Das Hamilton war nie als Altersruhesitz geplant. Uns war klar, dass nach spätestens 10 Jahren eine Veränderung kommt. Daraus sind nun nur 7 Jahre geworden, aber es passt einfach fantastisch.

WAS IST DAS NEUE PROJEKT?
Eine Wohnung auf einer Etage mit 240 qm Wohnfläche (wohoooo!!! Dekorieren in Saus und Braus) und einem riesigen Garten mit uralten Obstbäumen. Wir renovieren die Wohnung komplett: neue Böden, Wände raus, Farbe an die Wand, … mehr dazu demnächst! Hier natürlich!!! Mit unzähligen Vorher-Nachher-Fotos.

WAS PASSIERT MIT DEM HAMILTON?
Wir behalten es. Meine Schwiegereltern ziehen ein und wir werden es also regelmäßig sehen.

FÄLLT DER ABSCHIED SCHWER?
Nein. Wir haben das Hamilton mit viel Herzblut geplant und gebaut. Und wir haben ganz viel Kreativität und Ideenreichtum reingesteckt. ABER zum Glück hängen mein Mann und ich nicht an materiellen Dingen und so können wir ohne eine einzige Träne zu vergießen: „GOODBYE“ sagen.

Es war eine schöne Zeit hier in unserem amerkikanischen Holzhaus.
Aber nun ist es Zeit für ein neues Leben, neue Ideen und neue Projekte.

Wir ziehen „nur“ um und trotzdem fühlt es sich jetzt schon wie ein neues Leben an. Ich denke das liegt sicherlich auch daran, dass ich so viel Wert auf schönes, gutes und kreatives Wohnen lege.
Ein schönes Zuhause ist mir tausendmal wichtiger als alle Urlaube der Welt.

Und nun bin ich wirklich auf eure Meinungen gespannt. Habt ihr es geahnt? Haltet ihr uns für komplett wahnsinnig ;-)?

Was ich euch versprechen kann: es wird unendlich kreativ und ich nehme euch bei der Renovierung mit und mache gaaaaanz viele Vorher-Nachher-Fotos.
Aufgrund des Umzuges wird es aber in den nächsten Tagen noch etwas ruhiger sein. Sobald ich jedoch mein „Kreativzimmer“ bezogen habe (jaaa! so richtig groß und nur für mich … und euch natürlich auch!) und ich die ersten Fotoshootings machen kann, geht es hier voller Inspirationen und toller Ideen rund um Interior, Wohnen und Naturdeko weiter.

Eure Ines