Ich starte in die neue Workshop-Saison und freue mich riesig, gemeinsam mit euch kreativ zu sein. Lasst uns gemeinsam Kränze binden und die Natur in euer Zuhause einziehen lassen.

Ein frisch gebundener Frühlingskranz bringt gute Laune und Frische in euer Zuhause! Versprochen.

In meinem Kreativ-Atelier könnt ihr nach Lust und Laune zugreifen und aus einer Fülle an frischen Materialien auswählen: Eukalyptus, Olive, Moos, Wachsblumen, Frühlingsblüher, Rinde, Greenery, uvm.!

Lasst euch überraschen! Es wird grandios. Versprochen!

Ich habe erstmal 2 Termine geplant:

Ende Februar und Ende März!

Wenn ihr unten auf die Buttons klickt, bekommt ihr genauere Infos zu den Workshops.

 

Ich würde mich riesig freuen, euch endlich mal persönlich kennen zu lernen. Die Türen von meinem Kreativ-Atelier, stehen für euch offen und ihr könnt hier wirklich aus dem Vollen schöpfen!

Wenn Ihr noch Fragen zu den Workshops habt, dann schreibt mir einfach … ich freue mich jetzt schon auf euch!!!

 

Das sagen die bisherigen Teilnehmerinnen:

Ich war ganz begeistert von Eurem Workshop, eurer Energie, euren Inspirationen und dem wunderbaren Ambiente. Macht weiter so. / Katrin

Es war super entspannt, qualitativ ganz oberes Level, super Verpflegung, wir sind uns alle auf Augenhöhe begegnet, es war rundum perfekt. / Anna

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich werde mit Sicherheit oft und gerne dran zurück denken! Am besten haben mir die riesen Blumenauswahl und die wirklich nette und tolle Atmosphäre gefallen…und natürlich die tollen Kränze 🙂 / Catrin

Besonders gefallen hat mir eure Hilfsbereitschaft. Ihr habt schnell gemerkt dass ich etwas mehr Schwierigkeiten habe wie die anderen und habt mich sehr unterstützt so dass auch ich schlussendlich sehr zufrieden mit meinen Kränzen nachhause ging / Mandana

Was mir besonders gefallen hat, ist die Herzlichkeit und die Ehrlichkeit von Euch beiden. Ich habe das sehr genossen. Zum Workshop kann ich folgendes sagen: Es war hoch professionell von der Anmeldung bis heute zu den tollen Bildern. Beim Workshoptag selbst habt Ihr beiden Euer ganzes Herzblut mit einfließen lassen. Toll vorbereitet und super gestaltet. Alle Teilnehmer konnten aus den Vollen schöpfen und jeder fühlte sich wie im Dekoparadies. Das Goody Bag war eine wunderschöne Überraschung. Und wichtig war auch, dass wir viel gelacht haben / Iris