Der Termin für den nächsten Workshop im Greenery Atelier ist online!

Kranzbinden: 25.05.24  

Hier geht´s zur Info und zur Buchung der Workshops: KLICK

 

Ich öffne die Türen zu meinem Kreativ-Atelier und lade dich zu einem kreativen, lehrreichen und inspirierenden Workshop ein.
Du möchtest in kreativer Atmosphäre, gemeinsam mit Gleichgesinnten tolle Dekos aus Naturmaterialien fertigen?
Dann bist du genau richtig! Ich nehme dich in kleiner Runde an die Hand und führe dich in das kreative Gestalten mit Naturmaterialien und das Kranzbinden ein.
Du hast schon Kenntnisse? Dann ist der Workshop natürlich auch für dich geeignet!
 
 
Wolltest du schon immer einen Kranz selbst binden und bist dir aber nicht sicher wie?
Hast du bereits Kränze gebunden, aber nicht immer das passende Material zur Verfügung?

Hast du einfach mal Lust in netter Runde, mit anderen Kreativen einen wundervollen Nachmittag zu verbringen?

Dann musst du unbedingt zu meinem Kreativ-Workshop kommen!

Sommerkranz. Sommerlicher robuster Kranz Kreativ Set für den Abo Workshop Kreativset zum selber binden. robust für draussen inkl. Material Kränze selber machen aus getrockneten Blumen., Kränze selbermachen DIY Selberbinden selbermachen
workshop kranzbinden kranz kränze frühling frühlingskranz kreativ atelier bad saulgau binden lernen mit mrs greenery