Tagsüber ist es hier bereits sommerlich warm und wir können draussen auf der Terrasse wieder Sonne tanken.
Am Liebsten mache ich das ja auf meiner Porch, aber ohne das gemütliche Lounge-Sofa, wäre es dort jedoch nur halb so schön! Das Sofa ist bereits über 10 Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu. Das liegt daran, da es aus Polyrattan (Kunststoff-Geflecht in Rattan-Optik) gefertigt ist und somit resistent gegen Wind und Wetter.
Ich kann es euch wirklich empfehlen, denn es ist pflegeleicht, schön und hat einen sehr natürlichen Charakter. Mit einem feuchten Tuch lässt es sich ganz easy abwischen und ihr könnt Polyrattan im Winter auch draussen stehen lassen.
Meine Garnitur steht das ganze Jahr draussen.
Gemütliche Sitzmöbel: loungig, schön und stylisch!
Liege-Inseln zum Entspannen:
Verlinkt bei Raumseele
*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt – für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!