Werbung.
Jahrelang hatte ich verschieden Provisorien im Schlafzimmer stehen. Das sollte sich nun im neuen Zuhause ändern!
Da bestell ich schnell welche … nach stundenlanger Suche wusste ich es wieder: es gibt kaum etwas Bezahlbares UND Schönes auf dem Nachttischmarkt. Entweder hässlich und billig oder teuer und schön. Das war dann auch der Grund für meine bisherigen Provisorien.
Bei meiner sehr sehr langen Suche, die sich aufgrund der hohen Preise ergab, konnte ich einfach nur noch den Kopf schütteln: seit wann sind den kleine Möbelstücke teurer als große? Wieso kostet ein Nachttisch im Durchschnitt zwischen 100,- und 200,- Euro? Und davon braucht man fast immer zwei: also 200,- bis 400,- Euro! Für Nachttische!!!!
Aber so schnell geb ich dieses Mal nicht auch, dachte ich mir. Denn ich WOLLTE unbedingt schöne Nachttische im Schlafzimmer. Ich suchte und suchte und suchte …
… und habe dann tatsächlich zwei schöne Exemplare gefunden. Eigentlich wollte ich eine andere Farbe, aber umstreichen ist ja jederzeit möglich.
Als ich meine neuen Nachttische auf Instagram postete, erreichte mich eine Welle aus ganz vielen lieben, aber auch verzweifelten Nachrichten: vielen von euch geht es nämlich genauso: jahrelange Provisorien neben den Betten, weil sich einfach nichts Schönes und Bezahlbares finden lässt.
Ich habe damals versprochen, dass ich einen Post verfasse und euch meine Tipps weitergebe, wo ihr günstige Nachttische findet. Denn von meiner tagelangen Suche sollt ihr auch etwas haben.
Schaut mal, hier findet ihr bezahlbare Tischchen und es ist für jeden etwas dabei: schlicht, elegant, romantisch, rustikal, …
Einfach draufklicken, dann erfahrt ihr mehr!
HIER IST EINE AUSWAHL AN 2ER-SETS:
UND DIESE NACHTTISCHE KÖNNT IHR ALLE EINZELN BESTELLEN:
Jetzt gibt es aber keine Ausreden mehr, euer Provisorium neben dem Bett nicht SOFORT zu verbannen ;-).
Viel Spaß beim Stöbern und Bummeln!
Eure Ines
Hier findet ihr:
– New York Poster ähnlich: KLICK
Liebe Ines,
im Schlafzimmer haben wir fest verbaute Möbel. Aber für das Gästezimmer habe ich den Nachttisch aus den Kleinanzeigen gefischt. Und weil es dort so viele schöne alte Möbelstücke gab, hatte ich ein Zeitlang 5 von diesen Schränkchen im ganzen Haus verteilt herumstehen. Inzwischen wurde das dezimiert, nur noch 1 ist im Einsatz.
Liebe Grüße
Karen
Hallo Karen, bei Kleinanzeigen habe ich auch immer wieder mal reingeschaut, aber nie Glück gehabt. Schön, dass du erfolgreicher warst. 5 Stück! WOW!
GLG von Ines
Schaut sehr schön aus. Da hat sich die Suche gelohnt. 🙂 Liebe Grüße Yvonne
Vielen Lieben Dank, Yvonne! Das freut mich.
GLG von Ines
Hallo Ines,
j, das mit den Nachttischen ist wirklich so ein Problem. ich habe aus dem Baumarkt Holzexemplare in fürchterlich Kiefer gekauft und pinselschwingenderweise aufgehübscht. Damit leben wir schon eine ganze Weile sehr gut.
Liebe Grüße
Claudia
Das ist doch auch eine tolle Idee! Mir würden da aber die Schubladen fehlen … die hatte ich ja lange auch nicht … aber jetzt! Und es ist einfach sooo toll! Der ganz Krimskrams verschwindet darin ;-))).
GLG von Ines